Über uns



FELICE - Kollektion

Durch die gemeinsame Leidenschaft der Designerinnen Annette Hegmann und Ruth Grass, besonderen Schmuck in Deutschland zu kreieren und produzieren, entstand 2010 eine außergewöhnliche Schmuckkollektion unter dem Namen FELICE.

FELICE bedeutet “glücklich“ sein. Glücklich sind wir immer wieder, wenn wir unsere neuen Entwürfe herstellen mit verschiedensten Materialien, die wir auf unseren Reisen durch Europa entdecken.

Die Materialien aber auch die Formen und Farben spielen in unseren Kollektionen immer eine große Rolle.

Im Gegensatz zu traditionellem Schmuck schaffen wir es durch besondere Formen, Farben und Details jedem Schmuckstück sowohl einen modernen aber auch eleganten und klassischen Ausdruck zu verleihen.

Auch die soziale Verantwortung liegt uns sehr am Herzen, “WO und WIE“ werden bestimmte Materialien hergestellt.

Wir haben unsere Hersteller besucht, um sie persönlich kennenzulernen und um zu erfahren, wie sie ihre Produkte herstellen, damit wir in der Lage sind, eine faire und sozial gerechte Produktion zu gewährleisten.

Auch wir möchten Sie glücklich machen mit einem oder mehreren unserer wunderschönen Schmuckstücke.

Annette Hegmann und Ruth Grass